Eine Übersicht über alle in diesem Schuljahr angebotenen AGs finden Sie hier.

.

Computer-AG für Viertklässler

Computer-AG 2022/2023

Den Bericht über die AG im Schuljahr 2022/23 findet ihr hier,  gemeinsam mit der Beschreibung der  Spiele, die unsere Vierer programmiert haben. Sie sind wieder ganz toll und lustig geworden.

Klickt einfach in das entsprechende Bild und los geht’s. Wer nicht genau weiß, was zu tun ist, liest vorher noch einmal die Beschreibung im Bericht. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Computer-AG 2021/2022

Die Computer-AG von Herrn Wallner war im Schuljahr 2021/22 schon fleißig und hat tolle Spiele programmiert. Hier findet ihr eine kleine Erklärung sowie die Anleitung für sechs lustige Spiele.

Probiert die Spiele doch einfach mal aus. Vielleicht macht das den künftigen Vierern auch Lust auf diese tolle AG. Klickt einfach in das entsprechende Bild und los geht’s (aber nicht vergessen vorher die Anleitung zu lesen!).

Alle Informationen hierzu entnehmen Sie bitte dem aktuellen Flyer.

.

Volleyball-AG für 3.Klässler

Leider kann die AG im Schuljahr 2023/24 nicht angeboten werden.